Kundenloyalität steigert sich mit der Individualisierung der Customer Journey. Dazu trägt ein personalisiertes, stets kontextbezogenes Kundenerlebnis auf jedem möglichen Kanal und Endgerät bei. Mit Dynamics 365 Customer Service greifen Sie jederzeit - fallbezogen aufbereitet - auf die von verschiedenen Plattformen gesammelten Kundeninformationen zu, wie Bestellungen, Anfragen und Reklamationen. Damit können Sie mit Kunden auf persönlichere und einheitliche Art kommunizieren und ihren Bedarf antizipieren.
Sie nehmen Kundenanfragen aus jedem Kommunikationskanal entgegen und können dabei im Dialog mit einem Kunden auch auf wechselnden Kanälen und Apps interagieren, ohne den Kontext zu verlieren. Dialog kann über Telefon, E-Mail, Messenger-Dienste oder soziale Netzwerke erfolgen – Sie interagieren auf dem vom Kunden gerade bevorzugten Kanal und überblicken den Kontext der Anfrage. Mit Hilfe von KI-basierten Analysetools erkennen Sie Standardfälle und Verhaltensmuster. Jeder Supportfall trägt zur Wissensbildung des Systems für die Behandlung zukünftiger Fälle bei.
Stärken und rationalisieren Sie die Verbindung zu Ihren Kunden durch diesen intelligenten Kundenservice. Und unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden mit diesen effektiven Werkzeugen in Dynamics 365. Durch Automatisierung von Dynamics 365 und Fremdanwendungen werden die zum gerade behandelten Fall passenden Informationen und Tools genau dann bereitgestellt, wenn sie benötigt werden. Die Somnitec richtet Ihnen die Lösung nach Mass ein. So bleibt Ihr Unternehmen agil und hält mit dem Innovationstempo Schritt.