Wir sind für Sie da

Bei Fragen, Anregungen oder im Supportfall sind unsere Experten von Montag bis Freitag von 7-18 Uhr für Sie da. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus oder wenden sich direkt an unseren Helpdesk unter helpdesk@somnitec.ch / +41 844 53 53 53.

Egal, ob es um einen dringenden Notfall geht oder Sie einen ganz normalen Auftrag auslösen wollen. Ihre Support-Anfrage landet automatisch bei der richtigen Person, die sich sofort um Ihr Anliegen kümmert.

Sind Sie ein bestehender Kunde, finden Sie Ihre Tickets und Anfragen im Kundenportal. Der Helpdesk ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie den kostenpflichtigen 7/24 Emergency IT Support.

Datenschutzbestimmung

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.

Newsletter

Falls Sie nur über bestimmte Kategorien informiert werden möchten, wählen Sie diese hier aus, ansonsten halten wir Sie gerne mit allen magellan News up to date.

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Geschäftskunden und geschäftliche Interessenten (daher ist auch die Angabe der geschäftlichen Kontaktdaten verpflichtend). Von Ihnen angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Zu statistischen Zwecken führen wir anonymisiertes Link-Tracking durch.

Damit dieser Newsletter nicht ungewollt in Ihren Spamordner verschoben wird, tragen Sie bitte unsere Absenderadresse in Ihr persönliches Adressbuch ein.

Folgen Sie uns:
LinkedIn Instagram TikTok YouTube