Wir sind für Sie da

Bei Fragen, Anregungen oder im Supportfall sind unsere Experten von Montag bis Freitag von 7-18 Uhr für Sie da. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus oder wenden sich direkt an unseren Helpdesk unter helpdesk@somnitec.ch / +41 844 53 53 53.

Egal, ob es um einen dringenden Notfall geht oder Sie einen ganz normalen Auftrag auslösen wollen. Ihre Support-Anfrage landet automatisch bei der richtigen Person, die sich sofort um Ihr Anliegen kümmert.

Sind Sie ein bestehender Kunde, finden Sie Ihre Tickets und Anfragen im Kundenportal. Der Helpdesk ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie den kostenpflichtigen 7/24 Emergency IT Support.

Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch. In diesem helfen wir Ihnen dabei, Ihre Anforderungen zu definieren und die richtigen Lösungen zu finden.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.

Newsletter

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.
Folgen Sie uns:
LinkedIn Instagram TikTok YouTube