Unsere Support-Leistungen im Überblick

  Bronze Silver Gold Platinum
  250.- 650.- 950.- 1'100.-
Wochentage Mo - Fr Mo - Fr Mo - Fr Mo - So
Reaktionszeit < 2 Stunden < 2 Stunden < 1 Stunde < 1 Stunde
Betriebszeiten 07:00 – 18:00 07:00 – 18:00 24h 24h
Lizenzmutationen Inklusive Inklusive Inklusive Inklusive
Tickets Inklusive Inklusive Inklusive Inklusive
Bereitschaft Inklusive Inklusive Inklusive Inklusive
Kundenportal Inklusive Inklusive Inklusive Inklusive

Support Organisation

Die bewährte Support-Organisation der Somnitec ist Ihr Single Point of Contact bei IT-Problemen jeder Art. Für ungehinderte Produktivität erhalten Ihre Mitarbeitenden eine Anlaufstelle zur schnellen Lösung von IT-Problemen. Auch für komplexe Fälle finden unsere Spezialisten kurzfristig die passende Lösung.

Support Helpdesk

24/7 Emergency Support

Je mehr Ihre Geschäftsprozesse IT-getrieben sind, umso grösser der Bedarf an Absicherung mit dem Emergency Support der Somnitec. Ein Ausfall bedeutet schnell Einbussen an Produktivität und Kundenzufriedenheit. Unser Emergency Support rundet Ihr IT-Outsourcing ab und gibt Ihnen Gewissheit und Ruhe, dass Ihr Geschäft schnellstmöglich weiterläuft, welches technische Problem auch immer auftritt.

24/7 Emergency Support

Field Service

Mit unserer persönlichen Betreuung werden IT-Probleme rasch gelöst und Ausfallzeiten minimiert. Durch direkten Kontakt zu Ihren Mitarbeitern vor Ort bieten wir massgeschneiderte Unterstützung und effiziente Betreuung. Die flexible Planung unserer kontinuierlichen OnSite-Tage ermöglicht eine enge Zusammenarbeit und schnelle Anpassung an Veränderungen.

Field Service
Helpdesk in 4 Sprachen
Helpdesk in 4 Sprachen

D | F | E | I

Telefonisch oder per E-Mail
Telefonisch oder per E-Mail

Stellen Sie Ihre Anfragen telefonisch oder per E-Mail

Direkte Remote-Intervention
Direkte Remote-Intervention

Zugang zu kompetenten Profis mit breitem Know-how

Folgen Sie uns:
LinkedIn Instagram TikTok YouTube