Unsere Support-Leistungen im Überblick
Bronze | Silver | Gold | Platinum | |
---|---|---|---|---|
250.- | 650.- | 950.- | 1'100.- | |
Wochentage | Mo - Fr | Mo - Fr | Mo - Fr | Mo - So |
Reaktionszeit | < 2 Stunden | < 2 Stunden | < 1 Stunde | < 1 Stunde |
Betriebszeiten | 07:00 – 18:00 | 07:00 – 18:00 | 24h | 24h |
Lizenzmutationen | ||||
Tickets | ||||
Bereitschaft | ||||
Kundenportal |
Support Organisation
Die bewährte Support-Organisation der Somnitec ist Ihr Single Point of Contact bei IT-Problemen jeder Art. Für ungehinderte Produktivität erhalten Ihre Mitarbeitenden eine Anlaufstelle zur schnellen Lösung von IT-Problemen. Auch für komplexe Fälle finden unsere Spezialisten kurzfristig die passende Lösung.
Support Helpdesk24/7 Emergency Support
Je mehr Ihre Geschäftsprozesse IT-getrieben sind, umso grösser der Bedarf an Absicherung mit dem Emergency Support der Somnitec. Ein Ausfall bedeutet schnell Einbussen an Produktivität und Kundenzufriedenheit. Unser Emergency Support rundet Ihr IT-Outsourcing ab und gibt Ihnen Gewissheit und Ruhe, dass Ihr Geschäft schnellstmöglich weiterläuft, welches technische Problem auch immer auftritt.
24/7 Emergency SupportField Service
Mit unserer persönlichen Betreuung werden IT-Probleme rasch gelöst und Ausfallzeiten minimiert. Durch direkten Kontakt zu Ihren Mitarbeitern vor Ort bieten wir massgeschneiderte Unterstützung und effiziente Betreuung. Die flexible Planung unserer kontinuierlichen OnSite-Tage ermöglicht eine enge Zusammenarbeit und schnelle Anpassung an Veränderungen.
Field Service