24/7 Emergency IT Support

Zusätzlich zu den in Ihrem Outsourcing Vertrag geregelten SLA Leistungen besteht die Möglichkeit einen 7x24h Emergency IT Support für alle IT Infrastruktur bezogenen Probleme zu abonnieren.

Vorteile

  • Support bei IT Infrastruktur Problemen
  • 7x24h Erreichbarkeit
  • Attraktive Basispauschale
  • Einfaches und transparentes Preismodell

Leistungsumfang

  • 7x24h telefonischer Support durch einen Somnitec System Engineer mit max. 1h. Reaktionszeit
  • Support bei Problemen Ihrer IT Infrastruktur wie z.B. Exchange, SQL Server, Dynamics AX/NAV und Anderen.
  • Transparente und nachvollziehbare Leistungserbringung und Verrechnung

SAP Monitoring as a Service - kostengünstig und effizient!

Ihr Anliegen, unser Helpdesk

Für unsere Kunden machen wir (fast) Unmögliches möglich.

Neue Services

Neu bieten wir auch SAP Monitoring as a Service. Mehr Infos zum Tool...

Helpdesk

Sie erreichen unseren Helpdesk MO-FR durchgehend von 7:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter +41 844 53 53 53 oder über das Kontaktformular.

Referenzen

Mammut vertraut uns, viele weitere auch. Weiter zur Auswahl unserer Referenzen.

Testimonials

1 / 3

Songwon vertraut uns...

Als stark wachsendes Industrieunternehmen brauchen wir einen IT/Outsourcing Partner der zuverlässig unsere Systeme betreibt und uns in Bezug auf neue Technologien kompetent berät. Somnitec beherrscht genau das, weswegen wir seit Jahren zufriedener Kunde sind.

Clemens Schwarz, Leader Global IT

Switzerland Global Enterprise vertraut uns...

Die strategische Ausrichtung der Somnitec entspricht genau unseren Vorstellungen und Bedürfnissen.

Rolf Bischofberger, Leiter strategische Projekte + IT

JENSEN-GROUP vertraut uns...

Somnitec, unser ICT Partner der unsere Sprache spricht und unsere Bedürfnisse im private und public Cloud Umfeld versteht und unkompliziert und kompetent realisiert!

Fabian Lutz, Head of IT

Angebot

  • IT Outsourcing
  • Cloud
  • Services

IT Outsourcing

Die IT Outsourcing Services der Somnitec bieten mehr als nur Rechenleistung und Speicherplatz: Erleben Sie 365 Tage 7 x 24h Sicherheit, Schutz und Kompetenz für Ihre betriebskritischen Applikationen und Server in Schweizer Qualität und redundanten Rechenzentren.

Cloud

Wir kennen die Cloud – und wir kennen die Herausforderungen von KMU und Grossfirmen auf dem Markt. Egal ob private, public oder hybrid, wir haben für Sie das passende Modell.

Services

Als Microsoft Silver Partner und SAP Hosting Partner profitieren Sie von unserem Knowhow und Services.

7 / 24h

Support

Helpdesk in

4 Sprachen

D, E, F, I

CH-Server

& Datenhaltung

User aus

42 Ländern

tausende
ERP-User

Nationale

und internationale Kunden

Support

Somnitec AG
Bahnhofstrasse 270
CH-4563 Gerlafingen

Anfrage online stellen