24/7 Emergency IT Support

Zusätzlich zu den in Ihrem Outsourcing Vertrag geregelten SLA Leistungen besteht die Möglichkeit einen 7x24h Emergency IT Support für alle IT Infrastruktur bezogenen Probleme zu abonnieren.

Vorteile

  • Support bei IT Infrastruktur Problemen
  • 7/24h Erreichbarkeit
  • Attraktive Basispauschale
  • Einfaches und transparentes Preismodell

Leistungsumfang

  • 7/24h telefonischer Support durch einen Somnitec System Engineer mit max. 1h. Reaktionszeit
  • Support bei Problemen Ihrer IT Infrastruktur wie z.B. Exchange, SQL Server, Dynamics AX/NAV und Anderen.
  • Transparente und nachvollziehbare Leistungserbringung und Verrechnung

Hybride Cloud

Plattformunabhängige IT-Lösungen für Ihre digitalen Geschäftsvorhaben

Prozesse digitalisieren

Einmalige Customer Experience mit erpropten Standard-Applikationen und integrierten, digitalen Prozessen

Mobiles Arbeiten

Modernes Arbeiten und Effizienz für Ihre mobile Workforce

Über uns

  • Wer wir sind
  • Was wir tun
  • Wer uns kennt

Business IT Spezialisten

Wir treiben das Business unserer Kunden mit massgeschneiderten IT-Lösungen an, die alle möglichen und unmöglichen Bedürfnisse beachten – heute und in Zukunft.

Mehr über uns...

Unsere Lösungen

Als Full-Service IT-Provider liegt unser Fokus auf Hybrid Cloud, Application & Business Process Management sowie Modern Workplace Lösungen.

Mehr zu unseren Services...

Unsere Referenzen

Wir sind erfolgreich, wenn es unsere Kunden sind. Wir schaffen und gestalten die notwendigen Lösungen damit unsere Kunden Ihre Ziele erreichen können.

Mehr zu unseren Referenzen...

Hauptsitz
Somnitec AG
Bahnhofstrasse 270
CH-4563 Gerlafingen

Niederlassung
Somnitec AG
Industriestrasse 57
CH-8152 Glattbrugg

Support
Tel +41 844 53 53 53  
info@somnitec.ch