Support

Kontaktieren Sie unseren Helpdesk – egal, ob es um einen dringenden Notfall geht oder Sie einen ganz normalen Auftrag auslösen wollen. Ihre Support-Anfrage landet automatisch bei der richtigen Person, die sich sofort um Ihr Anliegen kümmert. Sind Sie ein bestehender Kunde, finden Sie Ihre Tickets und Anfragen im Kundenportal. Der Helpdesk ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Support Montag – Freitag

7.00 –18.00 h

 

+41 844 53 53 53 | helpdesk@somnitec.ch

Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie den kostenpflichtigen 7/24 Emergency IT Support.

  • Remote Support

  • Kunden Login

Folgende Helpdesk Pakete stehen zur Auswahl

Bronze
BRONZE
MO - FR 07:00 - 18:00 <2H Reaktionszeit
CHF
250.-
im Monat
Silver
SILVER
MO - SO 07:00 - 18:00 <2H Reaktionszeit
CHF
650.-
im Monat
Gold
GOLD
MO - FR 00:00 - 24:00 <1H Reaktionszeit
CHF
950.-
im Monat
Platinum
PLATINUM
MO - SO 00:00 - 24:00 <1H Reaktionszeit
CHF
1'100.-
im Monat

Alles, was Sie brauchen – in einem Paket.

Bezahlen Sie nicht mehr für Leistungen, die Sie gar nicht benötigen. Mit unseren Helpdesk-Paketen erhalten Sie genau den Service, welchen Sie auch wirklich brauchen und Sie bezahlen auch nur noch das, was Sie effektiv nutzen. Ein Systemproblem, eine Usereröffnung oder Lizenzverwaltung – all das ist sehr wichtig, bedeutet aber auch Aufwand und setzt Fachwissen voraus. Unser Helpdesk nimmt Anliegen auf und löst die Probleme direkt mit dem Anwender. Mit dem BASIC kostenlosen Helpdesk Modell erhalten Sie Zugriff auf unsere Support Organisation und kostenfreie Lizenz-Mutation für *CSP-Kunden. Dies während den Standardsupportzeiten, ohne garantierte Reaktionszeiten, und einer Fallpauschale für Anfragen.

Ihre Vorteile

Helpdesk in 4 Sprachen in der Schweiz

D | F | E | I

Stellen Sie Ihre Anfragen telefonisch oder per E-Mail

Direkte Remote Intervention

Zugang zu kompetenten Profis mit breitem Knowhow